Menu

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Content

50-Jahr-Feier des STSB

Die 50-Jahr-Feier des STSB findet am 26.09.2015 in der Gasgebläsehalle zu Neunkirchen statt.

Das Programm sieht folgendermaßen aus:
17.00 Uhr – 18.00 Uhr - Sektempfang mit der Görlitz Ausstellung
                                            „Leben unter Wasser“
18.00 Uhr – 19.30 Uhr - Grußworte, ummalt mit Bläserquintett  
19.30 Uhr – 22.00 Uhr - Abendessen (Buffet von Feinkost Jacob)
22.00 Uhr – 23.00 Uhr - spielt die Band „LangerMütze“
23.00 Uhr – 24.00 Uhr  - Auftritt der „Magic Artists“
ab 24.00 Uhr                  - spielt wieder die Band „LangerMütze“

Durch den Abend führt uns ein Moderator, den wir euch aber noch nicht verraten möchten.
Für die, die einen weiteren Anreiseweg haben, haben wir im nahegelegenen Hotel Holiday Inn Express (ca. 300 m neben der Gebläsehalle) Zimmer reserviert.
Die Anmeldung erfolgt über die Vereine, eine Kontaktperson gibt die Personenzahl an und die entsprechende „Anmeldegebühr“, die wir demnächst noch festlegen werden, muss auf dem STSB Konto eingegangen sein Hier bekommt ihr noch gesonderte Kontaktdaten). Entsprechende „Eintrittskarten“ werden dann dem Verein zugeschickt.
Da wir gerne einen Teil der Anmeldegebühr unseren Mitgliedern als Getränke Bon zurückgeben möchten, bitten wir hier noch um etwas Geduld, da noch kein Angebot der Getränkefirma vorliegt und wir deshalb hier noch keine Planung machen können.

  • DSC01114.jpg
  • DSC01116.jpg
  • DSC01121.jpg
  • DSC01132.jpg
  • DSC01139.jpg
  • DSC01164.jpg
  • GOPR0181.jpg
  • GOPR0539.jpg
  • GOPR0560.jpg
  • GOPR0561.jpg
  • GOPR0562.jpg